*
top-kontakt
blockHeaderEditIcon
top-startseite
blockHeaderEditIcon

startseite-pellwormer-trauringe I  Impressum  I  Datenschutz  I  Sitemap   

top-bild
blockHeaderEditIcon

goldschmiedin-insel-pellworm

Schmuckatelier Sonnenmond

menu
blockHeaderEditIcon

Schmuckunikate

Inspiration und Zeit sind die Voraussetzung für die Anfertigung meiner Schmuckunikate.

 

Ein vor Pellworm gefundener Bernstein, eine im Watt gefundene Muschel, eine Scherbe aus vergangenen Zeiten, ein vom Meer geschliffenes Stückchens eines Backsteins, ein Stück Meeres Glass - all das sind Fundstücke, die ich im Sommer mit Leidenschaft sammele und die mich zu Schmuckstücken inspirieren.  Aber auch Spiralen und Naturformen fließen in die Schmuckgestaltung mit ein.  Durch mein Kunstgeschichtsstudium gehe ich auch gerne ins Detail von Gemälden und sehe in den Strukturen und Formen der Bilder Möglichkeiten für Schmuckstücke.  Vorwiegend arbeite ich in Silber und Silber mit Feingold.  Wenn auf der Insel Ruhe einkehrt, beginnt für mich die kreative Zeit.  Die Unikate, die dann entstehen sind immer sehr gefragt.

 

Kontakt-CR
blockHeaderEditIcon

Schmuckatelier Sonnenmond

Effi Poche-Nommsen
Goldschmiedin
Ostersiel 29
25849 Pellworm

Was gefunden oder Fragen?

Am besten anrufen: Tel: +49 4844 990666

Oder senden Sie mir eine Nachricht.

E-Mail: E-Mail senden

 

Öffnungszeiten

Am 29./30./31.10. ist das Atelier geschlossen.

Im November nach Absprache geöffnet oder einfach klingeln.

Vom 16.11.-30.11. geschlossen

 

(telef. Kontakt gerne auch außerhalb)

 


 
footer-kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail