top-kontakt
blockHeaderEditIcon
top-startseite
blockHeaderEditIcon

startseite-pellwormer-trauringe I  Impressum  I  Datenschutz  I  Sitemap   

top-bild
blockHeaderEditIcon

goldschmiedin-insel-pellworm

Schmuckatelier Sonnenmond

menu
blockHeaderEditIcon
gluecksanhaenger
blockHeaderEditIcon
liebesschloesser
blockHeaderEditIcon

Moin Moin !

Auf der Nordseeinsel Pellworm betreibe ich mein kleines aber feines Schmuckatelier Sonnenmond.  Als gelernte Goldschmiedin und selbstständige Schmuckkünstlerin kann ich mich hier auf Pellworm, weit weg von der Hektik der Städte, auf mein kreatives Arbeiten konzentrieren.  Meine Schmuckunikate sind sehr gefragt.  Zusätzlich ist das Atelier ein Ausstellungsort meiner Kunst geworden. 

 

Für Pellworm-Liebhaber habe ich eine Auswahl an Pellworm-Schmuck entworfen…Diese Kollektion wird immer wieder mit neuen Ideen ergänzt !

 

Für die Hochzeitspaare, die auf Pellworm heiraten, sei es auf dem Pellwormer Leuchtturm, auf Süderoog, auf der Sandbank oder auf einem Schiff,  bin ich die Ansprechpartnerin, damit die Hochzeit mit Pellwormer Trauringen besiegelt werden kann.  Seit ich diesen Service anbiete, habe ich, auch über die Distanz, viele Hochzeitspaare beraten und die passenden Ringe anfertigen können.  

 

In schon vorhandene Trauringe kann ich den Pellwormer Leuchtturm, Name & Datum oder ein anderes Motiv eingravieren. So wird diese, auf Pellworm gefertigte Handgravur, eine bleibende Erinnerung an den Festtag.

 

Ich freue mich, Sie/Euch in meinem hellen und freundlichen Schmuckatelier begrüßen zu dürfen.  Zum persönlichen Kontakt stehe ich gerne jederzeit per Telefon, Kontakt-Formular oder per E-mail zur Verfügung.

Mit sonnigen Inselgrüßen

Effi

Oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Auszeit vom 20.12. -28.12.2023

 

Öffnungszeiten:

Mein Atelier hat grundsätzlich geöffnet, allerdings nicht mit speziellen Öffnungszeiten.  Eine telefonische Anmeldung ist daher erwünscht.  Kunden mit Termin werden vorrangig bedient.  

04844 990666

 

Effi Poche-Nommsen
Schmuckatelier Sonnenmond

Ostersiel 29

25849 Pellworm

 

Telefon: +49 4844 990666

 

E-Mail: Nachricht senden

 

Bitte keine Terminvereinbarung per Mail oder Kontaktformular.  

 

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass ich meine E-mails NICHT aufs Handy  geschickt bekomme.  Direkter Kontakt via Festnetz wäre sinnvoller.  Danke !

 

 




 
footer-kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*